Flittards lebendiger Adventskalender

VonFE

Dez 27, 2013

Wie im letzten Jahr richtete die Löschgruppe Flittard einen Abend im Rahmen des Flittarder Adventskalenders aus. Am Montag den 23.12.2013 um 18 Uhr öffneten sich die Tore der Feuerwache für die Flittarder Bürger. Für das leibliche Wohl aller war mit Knabbereien, Glühwein, Kinderpunsch und heißer Schokolade bestens gesorgt. Die Fahrzeugausstellung war das Highlight für die vielen Kinder die sich in den Feuerwehrautos fotografieren lassen konnten. Besonders erfreulich war der Besuch der „Drusse Spiller“ welche die Adventslaterne des Bürgervereins Flittard an die Löschgruppenführung übergab. Die Laterne war dieses Jahr bei jeder Veranstaltung des Adventskalenders und wurde Tags darauf an Heiligabend von einer kleinen Abordnung der Löschgruppe an die Heimleitung des Johaniterstifts übergeben. Aus unserer Sicht war es wieder ein sehr gemütlicher und besinnlicher Abend. Die Löschgruppe Flittard dankt allen Besuchern und wir hoffen Sie nächstes Jahr zum dritten mal begrüßen zu dürfen, denn dann ist es bekanntlich Tradition.