60 Jahre im Ehrenamt für Flittard

VonFE

Jan 14, 2020

Der Jahresbeginn ist für unseren Theo Walker, Mitglied der Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Flittard, mit einem ganz besonderen Jubiläum gestartet: 60 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Flittard.

Als die meisten aktiven Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe noch nicht einmal geboren waren, hat sich unser Theo dafür entschieden, seine Freizeit und seine Gesundheit für die Bevölkerung von Flittard und Stammheim einzusetzen.

Auch heute noch ist unser Theo bei fast jedem Dienst anwesend und bereichert unsere Übungsabende mit seinem riesigen Erfahrungsschatz und dem ein oder anderen „aale klaaf.“ aus der guten alten Zeit.

Wir gratulieren von Herzen zu diesem seltenen Jubiläum und wünschen uns noch viele weitere Jahre mit dir an unserer Seite!

Theo Walker als Maschinist