Förderverein Freiwillige Feuerwehr Flittard e.V.

• Förderverein Freiwillige Feuerwehr Flittard e.V.

Die Freiwillige Feuerwehr Köln-Flittard wurde 1912 gegründet, um die Flittarder Bevölkerung vor Schaden zu schützen.

Um die Löschgruppe Flittard in ihren Bestrebungen im Bezug auf gute Ausbildung, gute Ausrüstung und Nachwuchs Förderung zu unterstützen wurde im Oktober 1999 der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Flittard e.V. gegründet.

Zu Beginn waren es zirka 20 Mitglieder, heute zählen wir stolze 130 Mitglieder, die uns mit ihrem Jahresbeitrag unterstützen. Dafür sagen wir ganz recht herzlich …DANKE !!!

Werden Sie Mitglied unseres Fördervereines und helfen auch Sie uns mit Ihrem Mitgliedsbeitrag von 30€ pro Jahr

Bedanken möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen Spendern und Unterstützern!!!

Der aktuelle Vorstand 2023

Vorne links nach rechts
2. Kassierer Stephan Kasper
Vorsitzender Ralf Esken
Stv. Vorsitzende Claudia Bonnen
2. Schriftführer und kommissarisch 1. Schriftführer  Henning Brass
1. Kassierer Georg Kasper

Hinten links nach rechts
Jugendwart Tony Kachel
Löschgruppenführer Thomas Will
Stv. Löschgruppenführer Gianluca Troilo und Fabian Tischler

Für Anregungen sind wir sehr dankbar, diese können Sie per E-Mail an foerderverein@feuerwehr-flittard.de senden oder postalisch an unsere Adresse:

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Flittard e.V.
Edelhofstr. 66

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Sollten auch Sie daran Interesse haben, die Freiwillige Feuerwehr Flittard in ihren Bestrebungen zu unterstützen, oder weitere Informationen wünschen, würden wir uns sehr freuen Sie montags ( außer Feiertags ) ab 18 Uhr im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Flittard, Edelhofstr.66, zu begrüßen.